Willkommen

Wir müssen mit bedauern mitteilen, dass die Bar aufgrund von Corona aktuell geschlossen bleiben muss. Dies betrifft auch bis auf weiteres die Vermietung.

Wir hoffen euch, bald wieder in der Bar zu sehen, doch bis dahin bleibt gesund und stoßt immer auf uns an!

Das Symposion ist eine Club und Cocktailbar, welche von Studenten geführt wird. Wir befinden uns im Studentenwohnheim "Hilton", Turmstraße 1.

Um immer über anstehende Partys und unsere sonstigen Events informiert zu sein, könnt ihr unseren Newsletter abonnieren, uns auf Facebook / Instagram folgen, unseren Kalender abonnieren (unter Android/mit Google) oder Benachrichtigungen erhalten: , alternativ könnt ihr unseren Telegram Bot anschreiben und ihm "/newsletter" senden, um Newsletter zu erhalten.

Unser Angebot an Getränken und Preise dafür findet ihr hier.

Wenn ihr das Symposion mieten wollt, schaut mal hier vorbei.

Sym'po·si·on, Sym'po·si·um {n.; -s, -si·en} altgrch. Trinkgelage; (urspr. dabei geführtes) wissenschaftliches Gespräch; <heute> wissenschaftl. Tagung [grch.; zu sympinein "zusammen trinken"]